ÜBER UNS

1. DWUNESA

DWUNESA ist eine große Veranstaltung von der stattlichen Universität Surabaya. DW steht für Deutsche Woche.

2. Die Geschichte von DWUNESA

Diese Veranstaltung hat schon 24 Jahre stattgefunden. Die erste DW’s Veranstaltung war in 1996, als UNESA noch IKIP hieß und fand in Ketintang Straße statt. Deutsche Woche UNESA hat ein interessantes Thema, das jedes Jahr anders ist. Diese Veranstaltung dauert normalerweise eine Woche.

3. Veranstaltungen

In dieser gegenwärtigen Veranstaltung haben wir fünf Wettbewerbe Arten, nämlich Schülerwettbewerb, Studentenwettbewerb und auch allgemeiner Wettbewerb.

1. Schülerwettbewerb

A. Deutschkenntnisse
B. Nachricht Lesen
C. Gedicht Musical

2. Studentenwettbewerb

A. Deutschkenntnisse

3. Allgemeiner Wettbewerb.

A. Akustik
B. Malen

Es gibt auch Nationales Seminar, in dem diese Informationen über Deutschland enthält und am Ende der Veranstaltung wird ebenfalls Höhepunkt der Veranstaltung stattfinden.

Auf der Spitzenveranstaltung gibt es Kunstaufführungen (Musik, Theater, usw) und auch die Bekanntgabe des Gewinners jedes DW-Wettbewerb

4. Ziele

Der ursprüngliche Zweck dieser Veranstaltung war zunächst eine Form der deutschstudentischen Existenz an der UNESA.

Die Ziele der Veranstaltung sind:

die Deutschabteilung an der Unesa zu die Öffentlichkeit vorzustellen, als Forum für die jüngere Generation, um Kreativität, Interessen und auch Talente durch bestehende Wettbewerbe zu entwickeln, und um die deutschkenntnisse zu verbessern.

UNTERSTÜTZT DURCH :